Harry Potter "Hogwarts School" Freizeit-/Jogginghose schwarz - Größe, 146

14,99 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Magische Freizeit-/Jogginghose für Kinder im Hogwarts School-Design. Erhältlich in den Größen 134, 140, 146, 152, 158 und 164. Hergestellt aus 60% Baumwolle und 40% Polyester.


  • Größe 

Stück
Sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage


Lassen Sie Ihr Kind in die magische Welt von Harry Potter eintauchen mit unserer Freizeit-/Jogginghose im Hogwarts School-Design. Diese Hose ist nicht nur bequem, sondern auch ein Must-Have für jeden Potterhead.

Das Hogwarts School-Motiv ist ein Blickfang auf dieser Hose, die aus einer Mischung von 60% Baumwolle und 40% Polyester hergestellt ist. Sie ist in den Größen 134, 140, 146, 152, 158 und 164 erhältlich.

Die besonderen Merkmale dieser Hose sind die zwei praktischen Taschen, der Zugbandverschluss, der Schriftzug am rechten Bein und das Logo auf dem linken Bein.

Materialzusammensetzung: 60% Baumwolle, 40% Polyester

Erhältliche Größen: 134, 140, 146, 152, 158, 164

Farbe: schwarz

Besonderheiten:

  • 2 Taschen
  • Zugbandverschluss
  • Schriftzug am rechten Bein
  • Logo auf dem linken Bein

Waschanleitung:

  • Waschbar bei 30°C
  • Bügeln bei geringer Temperatur
  • Nicht mit Chlor bleichen
  • Nicht chemisch reinigen
  • Nicht im Trockner trocknen

Lassen Sie Ihr Kind stilvoll und magisch spielen in dieser Hogwarts-inspirierten Freizeit-/Jogginghose. Ein Muss für junge Zauberer!

Kategorie: Freizeit- / Jogginghosen für Jungen
Artikelnummer: 7511-146
GTIN: 4251856717451
Zielgruppe‍: Jungen
Farbe‍: schwarz
Hosenart‍: Jogginghose
Charakter / Motiv‍: Harry Potter
Größe‍: 146
Inhalt‍: 1,00 Stück
Geschlecht‍: männlich
Zielgruppe‍: Kinder; Jugendliche
Motiv‍: Logo
Materialzusammensetzung‍: 60% Baumwolle, 40% Polyester
brand‍: EplusM
Film / Serie‍: Harry Potter
Optik‍: unifarben; Logo; Schriftzug
Bundabschluss‍: elastischer Bund
Anzahl Taschen‍: 2
Bundabschlussdetails‍: mit Bindeband

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: